Info-Flash Träffpoint Anmeldung

Hier könnt ihr euch gerne für unseren regelmässigen Info-Flash anmelden. Bitte vergesst nicht die Anmeldung in eurem Posteingang zu bestätigen, damit ihr auch wirklich auf der Liste drauf seid.

Info-Flash 2024 / 1

Wir starten mit einem vergrösserten Team, neuen Praktikant*innen und voller Tatendrang ins neue Jahr!

→ Donwload PDF

Archiv

Hier werden regelmässig die Info-Flashes, die wir per Mail verschicken, aufgeschaltet und sind für euch abrufbar.

Info-Flash 2023 / 1

Es freut uns sehr und bestärkt uns, die Vision wie Jugendarbeit geleistet werden soll auch im 2023 fortsetzen zu können. Das Finanzierungsgesuch für die nächsten 4 Jahre ist von der kantonalen Behörde bewilligt worden.

→ Donwload PDF

Info-Flash 2022 / 2

Mit frischem Elan starten wir ins nächste Semester. Wie alle Jahre sind die drei Praktikant:innen- Stellen neu besetzt worden. Unter folgendem Link ist unser Newsletter 2 aus dem 2022 bereit zum anschauen.

→ Donwload PDF

Info-Flash 2022 / 1

Eine aussergewöhnliche Zeit mit Pandemie, vielen kreativenProjekten, Begegnungsortenund einer grossen Bereitschaftund Freude zur Partizipation. Unter folgendem Link ist unser Newsletter 1 aus dem 2022 bereit zum anschauen.

→ Donwload PDF